Sportliche Vorschau Sponsorentag
Der HC Sulzbach bestreitet an diesem Samstag kurz vor dem Punktspielstart erstmals einen Sponsorentag. Bei diesem werden sich die Erwachsenenmannschaften allen Gönnern des HC Sulzbach und denjenigen, die es noch werden wollen, mit einem Testspiel präsentieren. Natürlich sind auch alle Fans herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei und Verpflegung ist erhältlich.
Folgende Begegnungen werden stattfinden:
12:00 Uhr: Herren 2 – HC Städtedreieck
Mit dem HC Städtedreieck präsentiert sich ein Aufsteiger in die Bezirksliga Ost in der Krötenseehalle. Da die HCS-Reserve dieses Jahr wieder in der Westgruppe spielt, ist Städtedreieck ein optimaler Testgegner für das Team der Neu-Trainer Johannes Luber, Markus Plößl und Max Paulus.
14:00 Uhr: Herren 1 – HBC Nürnberg 2
Ebenfalls einen Kontrahenten aus einer ebenbürtigen Leistungsklasse können die Herren 1 begrüßen, wenn der HBC Nürnberg 2 aus der Bezirksoberliga Mittelfranken gastiert. Genau wie die Herzogstädter wurde Nürnberg letztes Jahr BOL-Vizemeister. Deshalb sind die Gäste ein guter letzter Gradmesser vor dem Saisonstart am kommenden Samstag in Eckental für die Mannschaft von Michael Klose.
16:00 Uhr: Damen 1 – 1. FC Nürnberg Handball
Die Regionalliga-Aufsteigerinnen des HCS präsentieren sich zum Abschluss des Spornsorentags gegen die eine Klasse niedriger spielende Damenmannschaft des FCN. Der ehemalige deutsche Meister startete vor einigen Jahren einen Neuaufbau und ist wieder auf dem aufsteigenden Ast. Auch dieses Spiel für das Feldbauer-Team eine interessante Generalprobe vor der Regionalliga-Rückkehr in Herrsching am nächsten Sonntag.