Zum Inhalt springen
Zurück zum Spielplan
Saison 2007/2008
Sonntag, 23. September 200716:30 Uhr

MJCgegenTV Wackersdorf

Heim

MJC

:

Noch kein Ergebnis

Gast

TV Wackersdorf

Spielort

Realschule

Halle finden

Zum Spiel

Vor- und Nachbericht

Vor dem Spiel

Neue Aufgabe gegen TV Wackersdorf

HC Sulzbach empfängt TV Wackersdorf

(fok) Am Sonntag ist es wieder so weit, für die männliche C-Jugend des HC Sulzbach steht die nächste Aufgabe in der Bezirksliga an, zu Gast ist der TV Wackersdorf.

Nach dem hohen Sieg gegen den HC Weiden möchte die Mannschaft auch gegen Wackersdorf an die guten Leistungen anknüpfen. In der Defensive stand man schon sehr sicher und auch das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff klappte gegen Weiden bereits recht gut.

Spielbeginn ist am Sonntag um 16:30 Uhr in der Realschule.

Für den HC Sulzbach spielen:

Lukas Paul (Tor), Kristian Forster, Fabian Hollweck, Thomas Meidenbauer, Sean Turner, Wolfgang Heuberger, Andreas Wolf, Simon Rauch, Christian Peil, Daniel Luber, Matthias Rösel, Marius Rösel

Nach dem Spiel

Wackersdorf aus der Halle gefegt

HC Sulzbach gewinnt gegen TV Wackersdorf

(fok) Am Sonntag spielte die männliche C-Jugend des HC Sulzbach den TV Wackersdorf schwindelig und gewann mit 40:14. Die Sulzbacher Jungs begannen sehr konzentriert und hatten sich schnell einen sechs Tore Vorsprung (7:1) verschafft. Bis zur Pause erhöhte man zum Halbzeitstandstand von 18:6. Der TV Wackersdorf leistete kaum Gegenwehr. Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild: Der HC spielte, Wackersdorf sah zu. Die Gäste hatten zu keiner Zeit eine Chance gegen die überlegenen Sulzbacher. Tor um Tor wurde die Führung weiter ausgebaut. Jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Zum Spielende stand es 40:14 für die Herzogstädter.

Kommenden Samstag findet das nächste Heimspiel statt, Gegner ist der SV Grafenwöhr. Anwurf ist um 14.30 Uhr in der Realschulhalle.

HC Sulzbach:

Lukas Paul (Tor) Thomas Meidenbauer (11/2), Daniel Luber (7/1), Marius Rösel (7), Sean Turner (6), Fabian Hollweck (4), Kristian Forster (3), Wolfgang Heuberger (2) und Andreas Wolf (1).