Vor dem Spiel
HCS II mit Derby in Auerbach
Letztes Auswärtsspiel ein Spiel um die Ehre
(flz) Am Samstag (Anwurf 16 Uhr) kommt es für die zweite Mannschaft des HC Sulzbach zum Nachbarschaftsduell beim SV 08 Auerbach. Nach dem gesicherten Klassenerhalt geht es in dem Spiel nur noch um die Ehre und man darf eine spannende Partie erwarten.
Im Hinspiel in der heimischen Krötenseehalle musste der HCS eine knappe Niederlage hinnehmen, so dass das Team von Trainer Jürgen Heubeck mit Sicherheit motiviert sein wird, um die Revanche wahr zu machen. Dies wird aber eine schwere Aufgabe, denn Auerbach hat sich nach durchwachsenem Saisonstart mittlerweile bis auf Platz drei der Tabelle hochgearbeitet.
Zudem muss der HC-Coach neben dem verletzten Jonas Rohrbach von nun an auf Sebastian Wedel und Stefan Ströhl verzichten, die die restliche Saison in der ersten Mannschaft in der Bayernliga aushelfen werden. Dadurch bietet sich für die Spieler aus der zweiten Reihe die Gelegenheit, mehr Spielanteile zu sammeln und auf sich aufmerksam zu machen.
Tor: Männl, Müller; Feld: Burkhardt, Falk, Plößl, Luber, Hausner, Wertmiller, Steubl, Leitgeb, Wismeth, Meta, F. Rohrbach
