Vor dem Spiel
Zweite Mannschaft reist zum Spitzenreiter
Überraschung bei SG Regensburg 3 das Ziel
Die zweite Mannschaft reist am Samstag (Anwurf 17:45 Uhr) nach einer weiteren dreiwöchigen Wettkampfpause zum SG Regensburg 3. Dort will sie den Spitzenreiter der Bezirksliga genauso wie im Hinspiel ärgern und dieses Mal auch etwas Zählbares aus der Partie mitnehmen.
Im Herbst waren die Domstädter nur knapp mit 28:29 erfolgreich und konnten sich in der Schlussphase wohl auch aufgrund ihrer tiefer besetzten Bank gegen den HCS durchsetzen. Nach der Winterpause ist Regensburg ungeschlagen und konnte zuletzt einen Kantersieg gegen den Tabellenletzten Kelheim landen.
Der HCS hat zuletzt zwei wichtige Siege gegen direkte Konkurrenten um den Abstieg geholt, kann sich aber auf diesen nicht ausruhen. Aus den verbleibenden vier Spielen sollen noch so viele Punkte wie möglich geholt werden, um auf keinen Fall mehr in Abstiegsgefahr zu geraten. Der Kader ist gut besetzt, so dass durchaus eine Überraschung möglich ist.
