Vor dem Spiel
Vier Wochen Spielpause sind zu Ende
Zweite Mannschaft empfängt den HC Weiden
Die Reserve des HC Sulzbach empfängt am Samstag den HC Weiden. Nach vier wöchiger Spielpause ist es wieder so weit und die Zweite Mannschaft der Sulzbacher will zu Hause gegen den Tabellenfünften ihre Siegesserie fortsetzen. Die Weidner liegen nach sechs bestrittenen Spielen mit drei Siegen und drei Niederlagen auf dem fünften Tabellenplatz. Die Herzogstädter hingegen stehen auf dem dritten Rang und können nach diesem Spiel, falls sie siegreich sind, wieder auf den zweiten Tabellenplatz aufsteigen.
Nichtsdestotrotz kommt auf die Mannen von Trainer Wolfgang Thom eine hart umkämpfte Partie zu. Der, durch den Sieg letztes Wochenende, beflügelte HC Weiden wird versuchen das Spiel für sich zu entscheiden, um somit seinen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle zu festigen. Der HC Sulzbach II wird sich vor heimischer Kulisse besonders anstrengen und dadurch das zweite Heimspiel der Saison gewinnen wollen. Die vier Wochen Pause konnten gut genutzt werden um sich auf dieses Spiel vorzubereiten.
Personell muss Trainer Wolfgang Thom auf Marius Rösel verzichten. Doch durch die Rückkehr einiger Akteure kann dieser Ausfall verkraftet werden und durch eine gute Teamleistung kann der nächste Heimsieg eingefahren werden. Anwurf ist in der Krötensee um 16:30 Uhr.
Vorläufige Aufstellung des HC Sulzbach II: Männl, Wismeth, Zippe; Hausner A., Peil, Luber Johannes, Leitgeb, Ströhl Stefan, Wertmiller, Steubl, Falk, Wedel, Ströhl Florian, Stauber, Andörfer
